Wir sind Paulus! Unser YouTube-Kanal!

Ewigkeitssonntag 2022

Herzliche Einladung zu unserem Gedenkgottesdienst für Verstorbene am Ewigkeitssonntag, 20.11.2022, 10 Uhr bis 12 Uhr. Damit Sie sich eine besondere Vorstellung von diesem besonderen Gottesdienst machen können, zeigen wir Ihnen hier das Video von 2020. Die Kirche ist von 10 Uhr bis 12 Uhr geöffnet, Sie können in dieser Zeit hereinkommen.

Ewigkeitssonntag 2022

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Kirche auf dem Sofa

Hier findet Ihr alle Beiträge auf unserem Pauluskanal zum Genießen daheim. Sozusagen unser Besuch bei Euch auf Euerem Sofa. Wir vermissen Euch und sind traurig, dass wir nicht zu Euch kommen dürfen. Aber so geht es wenigsten virtuell.
Schreibt mir gern, meine Emailadresse:
heikemusolf@yahoo.de
Ich beantworte jede Mail. Bleibt gesund, wir denken an Euch und wir beten für Euch, unsere Gemeinde und alle Menschen in diesen schwierigen Zeiten.
Möge unser Gott Euch beschützen und behüten!
Eure Pastorin Heike Musolf

Unser Krippenspiel 2020 - ein Film

Hirtenweihnacht am 24.12.2020 in der Jurte

Digitaler Adventskalender vom 11.12.: Wenn Gott träumt

Digitaler Adventskalender 10.12.: Träumend von Vollkommenheit

Digitaler Adventskalender vom 9.12.: Seid geduldig

Digitaler Adven tskalender 8.12.: Bereit dem Herrn den Weg

Digitaler Adventskalender vom 7.12.: Eine Weihnachtslegende

Digitaler Adventskalender vom 6.12.: Sternenlicht

Digitaler Adventskalender vom 5.12.: Die Legende vom 4. König

Digitaler Adventskalender: 4.12.

Digitaler Adventskalender: 3.12.. Königskinder

Digitaler Adventskalender: 2.12.: Geburtstag Jesu

Digitaler Adventskalender: 1.12.: Zeitrechnung und Jesus Geburt

Digitaler Adventskalender: 30.11.: Engel und Mächte

Digitaler Adventskalender: 1. Advent, 29.11.2020

Ankündigung unseres digitalen Adventskalenders

Stationengottesdienst am Ewigkeitssonntag 2020

Einen besonderen Gottesdienst feierten wir am Ewigkeitssonntag in unserer Pauluskirche. Die Angehörigen unserer verstorbenen 42 Gemeindeglieder des letzten Kirchenjahres waren eingeladen, während des Vormittags einen ganz persönlichen Trauerweg zu gehen und gemeinsam mit Pn. Musolf Fürbitte zu halten. Vorbereitet haben diesen Gottesdienst unsere Konfirmanden 2021 unter der Anleitung von Pn. Musolf. Herzlichen Dank an unseren Organisten Wolfgang Heimann für sein Orgelspiel und an Kirchenvorsteherin Kerstin Janssen für die Unterstützung in der Durchführung.
Wenn Sie die Karten lesen wollen, pausieren Sie einfach den Film!

Was mir Karfreitag und Kreuz bedeuten - Andacht zum Abschluss der stillen Woche

Wir denken an Euch!

Stille Bestattung - Wie geht das?

Ein Märchen zum Durchhalten und Mut schöpfen

Passionszeit: Abgeschlossene Kirchen

25.03.2020 Passionsandacht

Passionszeit - Wir sind für Sie da!

Fürbitte in Zeiten von Corona

Paulus betet: Luthers Abendsegen

Paulus betet: Luthers Morgensegen

Paulus betet: Psalm 193, EG 754

Paulus betet: Psalm 23, EG 711

Basteln mit Oltmann: Süße Käfer

Basteln mit Oltmann: Besondere Post für Oma und Opa!

Basteln mit Oltmann: Lustiges Hasengesicht

Basteln mit Oltmann: Wir verschönern einen Bilderrahmen mit Puzzleteilen