Pfarramt

Unser Pfarrbüro ist umgezogen

Das Paulus-Pfarrbüro ist Geschichte und wir sind am Ausräumen der Büroräume.
Das Büro ist umgezogen an den Lambertshof 2 und wird künftig als Regionalbüro geführt werden. Betreut wird es von der Regionalsekretärin, Frau Insa Emken. Sie arbeitet dort Hand in Hand mit dem Pfarrbüro Lamberti und St. Johannis.
Sie ist für Sie verlässlich erreichbar:
  • mittwochs und donnerstags
  • 10 Uhr bis 12 Uhr
  • Tel. 04941 994568 oder unter Mail Insa.emken@evlka.de
  • Mo. bis Fr. täglich 10-12 Uhr Pfarrbüro, Frau Post,  Am Lambertshof 2, Tel. 04941 2239.
Sie dürfen sich wie bisher auch direkt an Pn. Heike Musolf wenden: 015164301070 oder Mail heikemusolf@yahoo.de
Quelle: Friedrich Musolf 11/2020
Das ist Paulus: Unsere Jurte ist ein Mittelpunkt im Gemeindeleben
Pfarramt : Pastorin Heike Musolf - Vorsitzende des Kirchenvorstands

In der Regel bin ich hier zu erreichen - allerdings bin ich auch oft unterwegs: Besuche, Gruppenstunden, Unterricht, Bestattungen, Amtsgänge... Sprechen Sie auf den Anrufbeantworter, nennen Sie Anliegen, Namen und Telefonnummer, ich melde mich so schnell es geht.

Lerchenweg 14

26603 Aurich

heikemusolf@yahoo.de

Meine Mails kontrolliere ich regelmäßig - ein ganz sicherer Weg, mich zu erreichen!
In Notfällen - Notfälle sind Sterbefälle oder seelsorgerische Begleitung in Notsituationen - erreichen Sie mich unter meiner Privatnummer 015164301070 - sofern ich nicht in einem Seelsorgegespräch, einer Konferenz oder bei einer Bestattung bin.

Unser Pfarrbüro

Wegen unserer angespannten Finanzlage wird es in den nächsten Jahren keine Pfarrsekretärin in der Paulusgemeinde geben.
Das Gemeindebüro wird von Pastorin Heike Musolf geführt.

Am einfachsten erreichen Sie sie unter 015164301070 - oder hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter mit Namen und Telefonnummer.

Pn. Musolf ruft Sie, so schnell es ihr möglich ist, zurück. Da immer viele Termine anstehen (Besuche, Konferenzen, Unter-richt, Gruppen, Bestattungen, Andachten…) ist das Büro oft unbesetzt.

Sie können sich auch an den Kirchenvorstand wenden:

Stellvertretender Vorsitzender: Dr. Joachim Herbst, Reiherweg 26, 26603 Aurich, Tel.: 63339